Das Neueste

In eigener Sache

Wir stehen für quer zum Mainstream denkende, widerständige und zukunftsweisende Kultur in immer schwieriger werdenden Zeiten. Aber wir brauchen auch finanzielle Unterstützung. Nun mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur unsere Förderanträge für unser…
Mehr Lesen

Winterpause bis April

Die nächsten Veranstaltungen finden ab 07.04.23 statt. Die Planung ist noch in Arbeit. Unsere Ausstellung für Auge und Ohr – Klangkunst gegenwärts ist auf telefonische Anfrage geöffnet. Führung mit kleinem Konzert ab 3 Personen. Dauer ca. 2 Stunden

Festival Klangkunst Gegenwärts für 24.-26. Juni 2022 geplant

Wegen der Corona-Maßnahmen musste es zwei mal verschoben werden, vom 24. bis 26. Juni 2022 wird es stattfinden, das erste Festival Klangkunst Gegenwärts mit dem Schwerpunkt präpariertes Klavier (klangerweiterter Flügel). Zu hören werden: KLEE-BLÄTTER (Zyklus für 2 klangerweiterte Flügel, 4…
Mehr Lesen