Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir Humanitäter

Mittwoch, 27. Juli 2016 von 19:30 - 21:30

| 15€

Humanitäre Missionen und humanitäre Katastrophen überall und jederzeit – im In- und Ausland. Es herrscht Krieg im Land und in den Köpfen – aber er heißt nicht so. Verwirrend die Namen und die Fronten. Frau Merkel als Engel der Flüchtlinge?  Mauern bauen gegen Flüchtlingsfluten? Gehört der Islam nun zu Deutschland oder nicht? Koalitionen von schwarz, rosa, grün – ist das unsere Zukunft? Und was passiert, wenn man alle Farben mischt? Haben wir dann eine braune Regierung? Spielt die Regierung Kasperletheater, und wenn ja, wer führt die Puppen? Jane Zahn schlägt kabarettistische Schneisen in das Dickicht.

Mit ihren Texten und Liedern macht sie Lust auf eine andere Sicht der Dinge, als wir sie in den Medien vorgeführt bekommen, und vor allem Lust und Mut zur Veränderung!

Details

Datum:
Mittwoch, 27. Juli 2016
Zeit:
19:30 - 21:30
Eintritt:
15€
Webseite:
http://www.janezahn.de

Veranstalter

Musikbrennerei
Telefon:
033931808901
E-Mail:
Webseite:
www.musikbrennerei.de

Veranstaltungsort

Musikbrennerei