Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Keine Ahnung – aber es reicht!

Freitag, 3. Juni 2016 von 19:30 - 21:30

| 15€

Josefine Gartner

Politisch, kritisch, hintergründig, und sehr lustig: das ist die bayerische Kabarettistin Josefine Gartner. Mit ihren beiden Bühnenfiguren Josefine und Hilde begeistert sie das Publikum mit spitzzüngigen Analysen, ironischem Wortwitz, schwarzem Humor und satirischem Biss.

Und das nicht nur in Bayern. So schrieb die Berliner Morgenpost:

 

„Die bayerische Kabarettistin Josefine Gartner ist ein absoluter Geheimtipp. Gartner ist in Berlin noch wenig bekannt, spielt aber jeden preußischen Kollegen an die Wand. Mit dem unschuldigsten Lächeln der Welt nimmt sie in ihrem Programm „Keine Ahnung – aber es reicht“ alle auseinander, die ihren Programmtitel mit einer Stellenanzeige verwechseln.“

Freuen Sie sich auf einen Abend voller ungewohnter Einblicke und neuer Erkenntnisse, wie z.B.:

Warum der Russe wieder mal nur vor der Tür steht, während der Amerikaner schon einen Schritt weiter ist, Hunger das Denkvermögen steigert und schon der alte Schiller Facebook vorausahnte.

03.06.16JosefineundHilde

Details

Datum:
Freitag, 3. Juni 2016
Zeit:
19:30 - 21:30
Eintritt:
15€
Webseite:
http://www.musikbrennerei.de

Veranstalter

Musikbrennerei
Telefon:
033931808901
E-Mail:
Webseite:
www.musikbrennerei.de

Veranstaltungsort

Musikbrennerei