Programm für Winter 2018 ist fertig

Unser neuer Flyer für die Monate Januar bis März ist fertig und bietet wieder einiges Neues und gewohnt gutes Altes.

Wir eröffnen mit dem kabarettistischen Jahresrückblick auf 2017 „Das war’s!“ von und mit Jane Zahn am Freitag, den 05.01., lassen dann die LIEDERliche Kneipenrevue „Na, wie hätten Sie’s gern?“ aufleben (20. Januar, 24. Februar und 24. März) und haben in Kooperation mit der Musikkultur Rheinsberg gGmbH, Aeqiunox Neuruppin und Landeskultur Brandenburg am 16.03.18 ein Kammerkonzert mit einem schwedischen Chor mit dem Titel „Von Bach zu Bäck and back“, auf das wir schon sehr gespannt sind! Noch einmal spielt Hans-Karsten Raecke seine Version von „Heine. Deutschland. Ein Wintermärchen“ am 16.Februar – zu Heines Todestag. Und wie jedes Jahr wird an Karfreitag „Musik gegen das Vergessen“ in der Musikbrennerei gespielt. Nicht vergessen!

FlyerWinter 18 für E-Mail

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *